Nobel & Frei von Hackern angegriffen!

Wir sind erst seit Anfang des Jahres am Start, und doch sind wir bereits Ziel von Hackern geworden! Für einige Zeit war unser Blog nicht mehr zu erreichen. Stattdessen bekam man obige Meldung zu sehen: eine leere, weiße Web-Wüste.

Eine genauere Untersuchung zeigte: Nobel & Frei wurde mit einem wahren Dauerfeuer von Anfragen attackiert, die die Webseite in die Knie zwang. Ganze 172.800.000 pro Tag! Trotzdem waren wir schnell wieder am Start. Wir sind gut abgesichert.

Offenbar war die Meinung von Nobel & Frei einigen zu unangenehm. Bzw. unsere Beiträge, die auf für jedermann nachprüfbaren Fakten basieren.

Wir verweisen in dem Zusammenhang darauf, dass wir (noch) nicht in Nordkorea oder der Türkei leben: Freie Meinungsäußerung (und übrigens auch Pressefreiheit) nach Art. 5 GG ist ein elementares Grundrecht unserer Demokratie. Wir werden unsere Grundwerte und das Grundgesetz weiter verteidigen.

* * *

Bleiben Sie mit weiteren Nobel&Frei-Kanälen auf dem Laufenden:

Newsletter: Jetzt abonnieren!

Telegram: Gleich uns folgen!

* * *

Fördern Sie uns mit einer Spende zur Stärkung von Meinungs- und Pressefreiheit - im Rahmen des publizistischen Projekts von Nobel und Frei!

Vorheriger Beitrag: „Syrien ist von außen nicht zu befrieden“ – Dr. Nicolaus Fest im InterviewNächster Beitrag: Menschenrechtsaktivistin Leyla Bilge prangert Gewalt gegen Frauen und Kinder an

Ähnliche Beiträge

Fördern Sie uns!

Fördern Sie uns mit einer Spende zur Stärkung von Meinungs- und Pressefreiheit im Rahmen des publizistischen Projekts von Nobel und Frei!

Telegram
Abonnieren Sie hier unseren Telegram-Kanal!

Telegram-Kanal abonnieren
Neueste Beiträge
Kategorien
Archiv
Kalender
April 2017
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930