Prof. Dr. Jörg Meuthen: „Die AfD ist die neue aufstrebende Volkspartei“

AfD-Bundeschef Prof. Dr. Jörg Meuthen zu Gast bei AfD-Fraktion im Dialog im Hamburger Rathaus.

Das bedeutet immer, dass praktisch jeder verfügbare freie Platz besetzt ist. Volles Haus, große Interesse.

Für Meuthen war klar: „Die AfD ist die neue Volkspartei“. Warum liegt auf der Hand: die bisherigen parteipolitischen Milieus verflüchtigen sich, Merkels CDU ist nach links gerutscht, die CSU tut noch konservativ, bleibt aber der Union treu ergeben. Und die einst stolze SPD? Wird durch ihre Chef-Ideologen weiter ins einstellige Prozentregionen getrieben. Denn soziale Gerechtigkeit, das hat der Bürger schon lange gemerkt, geht mit jedem besser als der SPD.

Vorherigen Beitrag: Leif-Erik Holm: „Wir müssen Frau Merkel dringend nach Hause schicken“Nächster Beitrag: Georg Pazderski (AfD Berlin): „Wir müssen die Migration nach Deutschland stoppen“

Ähnliche Beiträge

Unterstützen Sie N&F:
Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit:
Neueste Beiträge
Kategorien
Archiv
Kalender
September 2017
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930