„Hörst die Altparteien klagen…“ – Profi-Sängerin textet Franz Schubert Lied auf AfD-Inhalte um

Was wohl Franz Schubert wählen würde? Wir wissen es nicht. Sein Lied „Leise flehen meine Lieder“ wurde kurzerhand mit AfD-Inhalten gefüllt. Eine kreative Idee und auch professionell präsentiert.

Ein Auszug aus dem Liedtext:

„Leise flogen Wählerstimmen durch die Nacht zur ihr,
trotz der Lügenpresse Wimmern,
stark aufgestellt sind wir

* * *

Kennen Sie schon unseren Newsletter? Gleich abonnieren!

* * *

Hier können Sie Nobel&Frei unterstützen:

Vorherigen Beitrag: Albrecht Glaser: „Begriff des Populismus wurde erfunden, um aufbegehrende Bürger zu stigmatisieren.“Nächster Beitrag: Michael Stürzenberger: „Freispruch-Urteil ist Meilenstein für die Islamkritik“

Ähnliche Beiträge

Unterstützen Sie N&F:
Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit:
Neueste Beiträge
Kategorien
Archiv
Kalender
Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031