Gerold Otten (AfD) zur gescheiterten Wahl zum Bundestags-Vize: „Blockadehaltung ist ein Skandal!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Bundestagsabgeordnete Gerold Otten (AfD-Fraktion) empfing N&F diesmal in seinem Wahlkreisbüro in Ottobrunn bei München, das er sich mit seinen Abgeordnetenkollegen Petr Bystron und Wolfgang Wiehle teilt.

Im Interview berichtete Otten u.a. über seine gescheiterte Wahl als Bundestags-Vizepräsident. Es sei „ein Skandal„, so Otten. Jeder Fraktion stehe ein Sitz im Präsidium des Deutschen Bundestages zu. Er kündigte an, erneut zu kandidieren.

Im Präsidium vertreten den Präsidenten des Bundestags, Wolfgang Schäuble (CDU), die Abgeordneten Dr. Hans-Peter Friedrich (CDU/CSU), Thomas Oppermann (SPD), Wolfgang Kubicki (FDP), Petra Pau (Die Linke) und Claudia Roth (Bündnis 90/Die Grünen). Vor Otten hatten die Kandidaten der AfD, Albrecht Glaser, ebenso wie Mariana Harder-Kühnel, in jeweils drei Wahlgängen nicht die erforderliche Stimmenzahl erreicht.

Auch zu seiner kürzlichen Afghanistanreise, den Terroranschlägen in Sri Lanka, erneute Messer-Attacken in München (Update: N&F berichtete vom „Tatort“ kürzlich) und der bevorstehenden Europawahl äußerte sich Otten.

* * *

Bleiben Sie mit weiteren Nobel&Frei-Kanälen auf dem Laufenden:

Newsletter: Jetzt abonnieren!

Telegram: Gleich uns folgen!

* * *

Fördern Sie uns mit einer Spende zur Stärkung von Meinungs- und Pressefreiheit - im Rahmen des publizistischen Projekts von Nobel und Frei!

0 Kommentare
Vorheriger Beitrag: Billy Six berichtet von seiner dramatischen Einzelhaft in Venezuela und seiner Klage gegen die BundesregierungNächster Beitrag: MdB Bruno Hollnagel (AfD): „Wenn wir alle CO₂-Emissionen in Deutschland einstellen würden, würde Weltklima um 0,0006 Prozent weniger stark ansteigen“

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fördern Sie uns!

Fördern Sie uns mit einer Spende zur Stärkung von Meinungs- und Pressefreiheit im Rahmen des publizistischen Projekts von Nobel und Frei!

Telegram
Abonnieren Sie hier unseren Telegram-Kanal!
Neueste Beiträge
Kategorien
Archiv
Kalender
April 2019
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930