MdB Bruno Hollnagel (AfD): „Wenn wir alle CO₂-Emissionen in Deutschland einstellen würden, würde Weltklima um 0,0006 Prozent weniger stark ansteigen“

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Dr. Bruno Hollnagel zu Gast bei „Fraktion im Dialog“ in Hamburg – mit einer durchaus emotionalen Rede.

Hollnagel erklärte, dass Deutschland inzwischen bis zum Hals in Schulden und Bürgschaften stecke. Grund hierfür seien Mehrkosten für Flüchtlinge, der Euro, EEG-Umlage und Rettungsschirme. Kaschiert werde dies mit Anleihen-Tricks, die Zahlungsverpflichtungen in die Zukunft verschieben und eine „Schwarze Null“ suggerieren.

Hollnagel sprach sich für ein Verbot sämtlicher Subventionen aus, und dass der Euro mittels einer neuen D-Mark als Parallelwährung abgeschafft werden müsse. Er hätte hierfür ein „Konzept in seinem Safe“ liegen, meinte er grinsend.

Auch führte der MdB aus, wie energetisch unvernünftig die Förderung von Photovoltaik und Windkraft durch die EEG-Umlage sei.

Hollnagel: „Wenn wir alle CO₂-Emissionen in Deutschland einstellen würden, dann würde das Weltklima um 0,0006 % weniger stark ansteigen – also um nichts – und für dieses Nichts zahlen wir 520 Mrd EEG-Umlage.“

* * *

Bleiben Sie mit weiteren Nobel&Frei-Kanälen auf dem Laufenden:

Newsletter: Jetzt abonnieren!

Telegram: Gleich uns folgen!

* * *

Fördern Sie uns mit einer Spende zur Stärkung von Meinungs- und Pressefreiheit - im Rahmen des publizistischen Projekts von Nobel und Frei!

0 Kommentare
Vorheriger Beitrag: Gerold Otten (AfD) zur gescheiterten Wahl zum Bundestags-Vize: „Blockadehaltung ist ein Skandal!“Nächster Beitrag: Gottfried Curio: „Dieser Euro ist Raub, diese EU ist Entrechtung.“

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fördern Sie uns!

Fördern Sie uns mit einer Spende zur Stärkung von Meinungs- und Pressefreiheit im Rahmen des publizistischen Projekts von Nobel und Frei!

Telegram
Abonnieren Sie hier unseren Telegram-Kanal!

Telegram-Kanal abonnieren
Neueste Beiträge
Kategorien
Archiv
Kalender
Mai 2019
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031