„Es gibt kulturelle Probleme, so dass Integration nicht gelingt“ – Bernd Baumann (AfD) diskutiert mit Bürgern über kriminelle Clans

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. Bernd Baumann, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion im Bundestag, diskutierte mit Bürgern bei „Fraktion im Dialog“ der AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft über kriminelle Clans in Deutschland.

Auf die Frage eines Bürgers, ob die Ausbreitung der kriminellen Clans in Deutschland reversibel sei, antwortete Baumann: „Es ist im Grunde ein Kampf für die Existenz, für die Kultur, für die Identität. Hier geht es um alles. Aber es ist nicht verloren, solang genug Leute noch da sind, die sich einsetzten und kämpfen.“

Ein anderer Besucher fragte Baumann kritisch, warum er nicht positive Beispiele von Migration bzw. Integration nennen könnte. Baumann antwortete etwas unwirsch, dass er ja gerade gesagt habe, dass Negativbeispiele nicht für alle Migranten gelten. Baumann: „Die Republik ist so gestrickt, dass die positiven Beispiele ja eh dauernd im Vordergrund stehen. Und zwar so sehr, dass die Probleme nicht genannt werden.“

Den Vortrag zur Diskussion finden Sie hier.

* * *

Bleiben Sie mit weiteren Nobel&Frei-Kanälen auf dem Laufenden:

Newsletter: Jetzt abonnieren!

Telegram: Gleich uns folgen!

* * *

Fördern Sie uns mit einer Spende zur Stärkung von Meinungs- und Pressefreiheit - im Rahmen des publizistischen Projekts von Nobel und Frei!

0 Kommentare
Vorheriger Beitrag: MdB Bernd Baumann (AfD) zu Clan-Kriminalität: „Wir wollen nicht orientalisiert werden!“Nächster Beitrag: MdB Peter Boehringer (AfD) zum Bundeshaushalt 2020: „Es ist keine schwarze Null.“

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fördern Sie uns!

Fördern Sie uns mit einer Spende zur Stärkung von Meinungs- und Pressefreiheit im Rahmen des publizistischen Projekts von Nobel und Frei!

Telegram
Abonnieren Sie hier unseren Telegram-Kanal!
Neueste Beiträge
Kategorien
Archiv
Kalender
August 2019
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031