Corinna Miazga: „Der grüne Kanzler bringt den Untergang für Deutschland“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einem hier und da als „turbulent“ bezeichneten Landesparteitag der AfD Bayern in Greding hat sich die Bundestagsabgeordnete Corinna Miazga gegen die Vorsitzende der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag, Katrin Ebner-Steiner, in einer durchaus knappen Stichwahl durchgesetzt.

Ebner-Steiner, die als „Flügel“-nah gilt, konnte offenbar auf zahlreiche ihrer Anhänger beim Parteitag zählen, die teils sehr lautstark die Landtagsabgeordnete bejubelten und beklatschten. Dennoch dürfte Ebner-Steiner bei der Vorstandswahl nicht zuletzt wegen der nicht gelungenen Befriedung der offenen Grabenkämpfe innerhalb ihrer Fraktion leer ausgegangen sein.

Wir müssen an unserem Image arbeiten

Corinna Miazga

Miazga versprach in einer kämpferischen Rede, weder für „Flügel“ noch „Alternative Mitte“, sondern die AfD als Ganzes Politik machen zu wollen und erkor die Grünen zum politischen Hauptgegner: „Der grüne Kanzler bringt den Untergang für Deutschland“, sagte sie.

Corinna Miazga hatte mit einem eigenen YouTube-Kanal mit knapp 40.000 Abonnenten schon recht erfolgreich Öffentlichkeitsarbeit für sich in der Vergangenheit gemacht und bekräftigte in ihrer Rede, am Image der Partei arbeiten zu wollen.

* * *

Bleiben Sie mit weiteren Nobel&Frei-Kanälen auf dem Laufenden:

Newsletter: Jetzt abonnieren!

Telegram: Gleich uns folgen!

* * *

Fördern Sie uns mit einer Spende zur Stärkung von Meinungs- und Pressefreiheit - im Rahmen des publizistischen Projekts von Nobel und Frei!

0 Kommentare
Vorheriger Beitrag: Brauchtum lockt Tausende Zuschauer an – Einzug der Wiesnwirte auf das Oktoberfest 2019Nächster Beitrag: Zwischen Buh-Rufen und Applaus: Katrin Ebner-Steiners Versuch Chefin der AfD Bayern zu werden

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fördern Sie uns!

Fördern Sie uns mit einer Spende zur Stärkung von Meinungs- und Pressefreiheit im Rahmen des publizistischen Projekts von Nobel und Frei!

Telegram
Abonnieren Sie hier unseren Telegram-Kanal!
Neueste Beiträge
Kategorien
Archiv
Kalender
September 2019
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30