Jörg Meuthen: „Kein Mensch, der alle Sinne beisammen hat, leugnet den Klimawandel“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Prof. Dr. Jörg Meuthen, Mitglied des Europäischen Parlaments und Bundessprecher der AfD, hat in einer Diskussionsrunde im Hamburger Rathaus betont, dass seine Partei die derzeitige „Klimahysterie“ für falsch halte. Es sei aber infam, wenn man die AfD als Klimawandelleugner bezeichne. Meuthen: „Kein Mensch, der alle sieben Sinne beisammen hat, leugnet permanent den Klimawandel.“

Des Weiteren nahm Meuthen Stellung zu Fragen von Bürgern zur Rente. Dabei plädierte er dafür, dass die Menschen erst wieder Eigenverantwortung in punkto Finanzen und Altersvorsorge lernen müssten. Neben Meuthen war u.a. auch René Aust, Wirtschaftswissenschaftler und AfD-Abgeordneter im Thüringer Landtag, als Experte von der AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft eingeladen worden.

Den Vortrag zur Diskussion finden Sie hier.

* * *

Bleiben Sie mit weiteren Nobel&Frei-Kanälen auf dem Laufenden!

Newsletter: Jetzt abonnieren.

Telegram: Gleich uns folgen.

Stärken Sie die Meinungs- und Pressefreiheit! Fördern Sie Nobel&Frei!

Die unabhängige journalistische Arbeit von nobelundfrei.de rund um kritische Themen aus Politik und Gesellschaft wird derzeit nur durch einige wenige Redakteure geleistet.

Mit Ihrer Unterstützung können wir noch besser aufklären, über mehr interessante Demos, Reden und Diskussionen berichten und weit öfter Interviews führen.

0 Kommentare
Vorheriger Beitrag: Marc Cremer (AfD Hamburg): „Wir haben in unserem Land unseren Zusammenhalt verloren.“Nächster Beitrag: Michael Stürzenberger in München zu den Themen Erdogan und politischer Islam

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fördern Sie uns!

Fördern Sie uns mit einer Spende zur Stärkung von Meinungs- und Pressefreiheit im Rahmen des publizistischen Projekts von Nobel und Frei!

Telegram
Abonnieren Sie hier unseren Telegram-Kanal!
Neueste Beiträge
Kategorien
Archiv
Kalender
November 2019
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930