Michael Stürzenberger in Hamburg: „Wir werden diesen aggressiven Haufen strammziehen“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Islamkritiker und Blogger Michael Stürzenberger hat sich auf dem Hamburger Gänsemarkt gegenüber teils linksradikalen Gegendemonstranten sichtbar echauffiert: „Wir werden heute damit anfangen, diesen aggressiven, diffamierenden und gewaltbereiten Haufen strammzuziehen“ sagte er mit Hinblick auf von ihm gestellte Strafanzeigen wegen Beleidigungen ihm gegenüber.

Bei seiner von massivem Polizeiaufgebot gesicherten Kundgebung kritisierte Stürzenberger mit anderen Mitgliedern der Vereinigung Pax Europa erneut den politischen Islam. Er wiederholte mehrfach, es gehe dabei nicht gegen Menschen, sondern um Kritik an einer Ideologie.

Dabei ging Stürzenberger u.a. erneut auf islamistische Tendenzen in der Türkei ein. Auch der Nahost-Konflikt bzw. die Situation in Israel wurde thematisiert, ebenso wie die immer stärker gewordene Christenverfolgung durch v.a. terroristische Umtriebe in mehrheitlich islamischen Ländern.

Die Hamburger Morgenpost berichtete knapp über die Ereignisse, erläuterte die Ursachen für die Demo bzw. die Aussagen von Stürzenberger und Dialoge mit Gegendemonstranten allerdings mit keinem Wort.

* * *

Bleiben Sie mit weiteren Nobel&Frei-Kanälen auf dem Laufenden!

Newsletter: Jetzt abonnieren.

Telegram: Gleich uns folgen.

Stärken Sie die Meinungs- und Pressefreiheit! Fördern Sie Nobel&Frei!

Die unabhängige journalistische Arbeit von nobelundfrei.de rund um kritische Themen aus Politik und Gesellschaft wird derzeit nur durch einige wenige Redakteure geleistet.

Mit Ihrer Unterstützung können wir noch besser aufklären, über mehr interessante Demos, Reden und Diskussionen berichten und weit öfter Interviews führen.

0 Kommentare
Vorheriger Beitrag: Mini-„Sicherheitskonferenz“ im Hamburger Rathaus rund um deutsche Atomwaffen, NATO und BundeswehrNächster Beitrag: Integration und Migration emotionalisieren die AfD weiterhin stark

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fördern Sie uns!

Fördern Sie uns mit einer Spende zur Stärkung von Meinungs- und Pressefreiheit im Rahmen des publizistischen Projekts von Nobel und Frei!

Telegram
Abonnieren Sie hier unseren Telegram-Kanal!
Neueste Beiträge
Kategorien
Archiv
Kalender
März 2020
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031